Tel.: 0721 405771

Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Karriere

Ausbildung zum Friseur mit praktischer Zusatzqualifikation zum Hair & Beauty Artist!

 

Du bist dein eigener Kopf. Keiner ist wie Du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment der großen Frage: Und jetzt? Was will ich machen? Es gibt so viele Möglichkeiten und noch nie war es so schwer, die richtige Wahl zu treffen! Wer heute eine Ausbildung macht, sammelt spannende Erfahrungen in der Praxis, schreibt später vielleicht Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft. Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende, sichere Basis schaffen.

 

Also warum nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer Topausbildung gleich Experte werden?

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung in Theorie und Praxis
  • Schneller Kontakt am Kunden
  • Ausbildung bei Top-Stylisten in einem tollen Team
  • Arbeiten in einem kreativen Arbeitsumfeld mit hochwertigsten Produkten
  • Breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen

 

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden